Ich

Katharina Moser, geborene Auer, Jahrgang 1973, verheiratet, war Lehrerin und habe nach der Geburt meiner drei Kinder in verschiedenen Sparten gearbeitet. Dabei ist mein Wunsch, mit Menschen zu arbeiten und sie seelisch zu begleiten, gewachsen.

Ich freue mich, dich auf dieser spannenden, unterhaltsamen und heilsamen Reise begleiten zu dürfen.

In eigenen Rückführungen durfte ich erleben, wie bereichernd diese sind. Für mich ist Hypnose ein schneller und effektiver Zugang zum Unterbewusstsein, das wie das Unsichtbare eines Eisbergs in uns sitzt und unbemerkt dort arbeitet und uns lenkt. 2019 habe ich mich entschieden, diesen Weg nun endlich einzuschlagen und habe im Februar 2020 beim renommierten TherMedium Institut in München bei Andreas Wolf meine Ausbildung zur Hypnose- und Reinkarnationsleiterin abgeschlossen. 

Finde deinen Anker

indem du weißt,

wer du warst

und wer du bist.